
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen Kunden und dem Connected-Dance-Studio. Sie enthalten wichtige Informationen über Leistungen, Preise, Zahlungsbedingungen sowie Regelungen zu Vertragsabschluss, Kündigung und Widerruf.
ANMELDUNG
Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per Mail oder über unsere Hompage Connected-dancestudio.ch. Mit der Kursanmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von der Connected-dance-Studio akzeptiert. Minderjährige benötigen die schriftliche Zusage des gesetzlichen Vertreters.
Die Anmeldung ist verbindlich, sobald diese von dem Connected-dance-Studio bestätigt wurde. Anmeldungen für Kurse sind persönlich und nicht auf Dritte übertragbar. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich. Bei einer späteren Abmeldung verrechnen wir 50% der Kurskosten. Bei Nichterscheinen zu einem gebuchten Kurses sind die gesamten Kosten fällig. Die Kurskosten sind spätestens bis zum Kursbeginn zu überweisen oder am ersten Kursabend bar zu bezahlen.
PLÄTZE UND DURCHFÜHRUNG
Für die Kurse ist eine minimale und maximale Teilnehmeranzahl festgelegt. Das Connected-dance-Studio behält sich das Recht vor, bei zu wenigen Anmeldungen den Kurs abzusagen oder Kurse zusammenzulegen. Die Teilnehmer werden rechtzeitig informiert.
KURSENDE
Der Kurs endet automatisch mit der letzten Lektion. Für einen Folgekurs wird in Absprache mit dem Kursteilnehmer eine neue Anmeldung erstellt. Es findet keine automatische Verlängerung statt.
VERSÄUMTE LEKTIONEN
Bei versäumten Lektionen wegen Krankheit oder Unfall (mind. 2 Wochen) wird, sofern Connected-Dance-Studio ein Arztzeugnis vorliegt, individuell über eine Kursverlängerung oder Kursaufschub entschieden. Es wird kein Kursgeld rückerstattet. Kursstunden, die aufgrund von Massnahmen, Vorgaben und Empfehlungen des Bundes und/oder des Kantons Zürich im Zusammenhang mit Covid-19 nicht durchgeführt werden können, oder die aufgrund solcher Massnahmen, Vorgaben und Empfehlungen und der dadurch bedingten Art und Weise der Kursdurchführung (inkl. der Voraussetzungen für die Kursteilnahme) nicht besucht werden, verfallen ohne Anspruch auf Ersatz und/oder Entschädigung.
KURSKOSTEN
Die Kurskosten können auf der Homepage Connected-Dancestudio.ch entnommen werden.
PRIVATLEKTIONEN
Die Bezahlung erfolgt im Voraus oder spätestens zu Beginn der jeweiligen Lektion. Eine Abmeldung muss spätestens 48 Stunden vor der Lektion erfolgen, ansonsten ist der vollständige Betrag geschuldet.
GESCHENKGUTSCHEINE
Unsere Geschenkgutscheine sind 5 Jahre gültig. Es erfolgt keine Barauszahlung.
GÜLTIGKEIT DER AGB's
Die AGB's gelten für alle Angebote der Tanz-Center-Rüti GmbH. Die Tanz-Center-Rüti GmbH kann die AGB's jederzeit ändern oder ergänzen. Die jeweils neuste Fassung wird auf der Homepage Connected-Dancestudio.ch publiziert.
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Kundendaten werden nicht weitergegeben. Es werden nur die von den Kursteilnehmenden erfassten Daten gespeichert. Die vollständige Datenschutzerklärung ist auf der Homepage Connected-Dancestudio.ch einsehbar.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Das Connected-Dance-Studio übernimmt keine Haftung bei Unfällen, Verlust und/oder Beschädigung, welche die Kursteilnehmer erleiden. Die Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer.
GERICHTSSTAND
Für allfällige Streitigkeiten ist das Gericht im Kanton Zürich zuständig.